S U P I - D U P I -
- DU-KRIEGST-DIE-TÜR-NICH-ZU -
G E W I N N S P I E L



.........

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

...der Linkweg hoffentlich auch... !!!
.........
Teilnahmebedingung:
Jede(r) kann leider nur EINMAL gewinnen ;)
Bei Wahl der Gewinnvariante G4 mußt du dein 18.Lebensjahr vollendet haben und weiblich sein.

Der/Die Besucher/in mit der unter Update-Info genannten aktuellen Besucherzähler-Gewinnzahl meiner Seite www.slanguage.de (das gilt sowohl für die Darstellungsweise "bunt und feurig" als auch "klar und deutlich") gewinnt EINEN von den folgend aufgeführten Gewinnen:


G0  100 EURO in bar

oooooooder den Gegenwert in folgenden Varianten (wesentlich interessanter ;))))

G1  3    Stunden Wandern            mit dem Webmaster
G2  1,5 Stunden Ice-Skaten         mit dem Webmaster
G3  1    Stunde   Skate-Unterricht      beim Webmaster oder einem der unter friends Dargestellten
G4  5    Minuten  Sex                 mit dem Webmaster (dieser Punkt ist für männliche Gewinner ausgeschlossen!)
G5  0,5 Sekunden die volle Liebe und Herzenszuwendung            des Webmasters
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es der/die Gewinner/in erlaubt (und ich willens bin), erscheinen Pix von der Gewinnübergabe ;)
Die erscheinen dann hier.
---
Ouuuuuukaaaaaaaayyyyyy .... Was mußt du tun, um zu gewinnen ...
Erscheint bei dir am Bildschirm bei einem Besuch meiner Seite unten links beim Besucherzähler die aktuelle Besucherzähler-Gewinnzahl, dann schnapp dir schnell einen Fotoapparat, und mach ein Bild vom Bildschirm (es muß auf jeden Fall der Besucherzähler und die Uhrzeit unten rechts zu sehen sein!)
Mach zur Sicherheit am besten gleich zwei Bilder vom gesamten Bildschirm;)))
SOFORT danach gehst du ins Gästebuch, und machst dort eine Eintragung. Brauchst dort weder deinen richtigen Namen, noch deine E-Mail-Addi eintragen. Denk dir als Namen irgendwas aus, so daß ich dich dann später in der Gewinnbenachrichtigung identifizieren kann.Beispiel dazu :

Name: Alien
Text: Ich bin das Gewinner, aber ich will auf keinen Fall WANDERN !!!!!

Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhh , ganz schön anstrengend, was ?! ;))))
Jetzt einfach noch das Bild in sehr guter Qualität (mindestens 360dpi) einscannen, und mir in einer Mail zusenden.
Feeeeerrttttiiiiiiiiiiiiggggggggg ;))))
Diese Gewinnermail wird bis 10 Tage nach Erreichen der aktuellen Besucherzähler-Gewinnzahl angenommen.
Dieser Zeitpunkt ist dann auch der Einsendeschluß !!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte ICH der Besucher mit der aktuellen Besucherzähler-Gewinnzahl sein oder sich kein Gewinner finden, lege ich eine neue Besucherzähler-Gewinnzahl fest.
Die wird dann hier und unter Update-Info veröffentlicht.




OK , Loide , ich wünsch EUCH und MIR (wenn´s denn G4 werden sollte *ggggg*)

V I E L - - - G L Ü C K - - - ! ! !