CYBERMOON - mein derzeitiges virtuelles Zuhause ;)


Diese Mädels aus dem Cybermoon dürfen mich tatsächlich Tag und Nacht ansprechen:

Alle hier gezeigten habe ich auf der etwas unglücklich beschrifteten Skala im Cybermoon mit "10" bedacht.

Hier clicken
(passwortgeschützt, steht aber im Cybermoon in meinem Profil unter Eigenes Statement ).






C y c o s m o s - I n f o (ACHTUNG ! Nur informativ ! Cycosmos gibt´s nicht mehr !)


Ihr findet hier Grund-Infos zu dem Chat Cycosmos (www.cycosmos.de),
in dem ich sogar gleich mehrfach vertreten bin ;)
Da ich im Moment leider nicht viel Zeit habe, hier vorab einige Beispiel-Avatare.
Avatar nennt man eine virtuelle Persönlichkeit, die man mehr oder weniger frei bzgl.
Erscheinungsbild und Charaktereigenschaften gestalten kann.
Keine Scheu : Bin schon lange im Cycosmos, und dieser Chat birgt keine Gefahren ;)
Also ... bald geht´s hier weiter ...